Freitag, 20. Mai 2016

Angebote einholen für die Erdarbeiten + Kanalanschluss

So seid gut 2-3 Wochen beschäftige ich mich damit die kosten für die Erdarbeiten + neuen Kanalanschluss einzuholen.
Hier warten wir nun auf die Finalen Angebote von noch 2-3 Firmen, sobald diese eintreffen werde ich diese vergleichen und der passenden Firma mit dem besten Preis-Leistungsverhältnisses den Zuschlag erteilen damit beginnen zu können.

In diesem Zuge kommt dann auch die SG Heimbau ins Spiel die bestimmt ihr Bauschild aufstellen und die Baustelle einrichten wird. Um darüber hinaus die Grobabsteckung für den Tiefbauer vorzunehmen.
Im Anschluss daran wird dann der Vermesser das Haus einmessen und wir können endlich genau sehen wie groß unser Grundstück und das Haus sein wird.

Ich hoffe ich habe den groben nächsten Ablauf so richtig beschreiben können.

Nun heisst es wieder warten auf die Baugenehmigung und die Angebote der Erdbauer und in dieser Zeit werde ich schonmal einen Spaten kaufen gehen für den ersten Spatenstich. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen