Mittwoch, 13. Juli 2016

Vorgezogener Hausanschluss

Als ich heute nach der Arbeit am Grundstück vorbei fuhr musste ich feststellen das der Beauftragte Tiefbauer von Westnetz schon heute das Leerrohr unter der Straße durch geschossen hat was eigentlich für morgen geplant war.
Nun bin ich gespannt ob morgen dann auch der Beauftragte Elektriker von Westnetz seine Arbeit verrichtet.Weil erst dann kann ich unseren Elektriker Bescheid geben das er vorbei kommen kann um den Baustromkasten anzuschließen und wir dann endlich am Freitag auch Baustrom haben.Wobei ich sagen muss das es bis jetzt mit dem Generator auch vollkommen ausgereicht hat für die Arbeiten die angefallen waren.


Gehweg beim Nachbar auf der anderen Straßenseite


Loch bei uns mit dem durchgeschossenen Leerrohr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen