Montag, 19. September 2016

Unser haus hat nun ein Dach.

Als ich am Dienstag wie gewohnt nach der Kita zur Baustelle fuhr wunderte ich mich von weitem warum dort ein großer Kran stand und 2 unbekannte Bullis. Diese waren unsere Dachdecker die eigentlich erst für Donnerstag geplant waren.
Sie fingen schon mal mit ihren vorarbeiten an bevor um ca. 9.40 Uhr dann unsere Koramic Tondachsteine von Wienerberger Typ Alegra 8 engobiert Tiefschwarz geliefert wurden.


 
 
Als ich dann abends nochmal an der Baustelle vorbei fuhr waren die Dachrinnen weitestgehend montiert und unser erstes Fenster war eingebaut ( Velux GGU PK06 94 x 118 ). Ein paar Dachziegel waren auch schon verlegt



 
 
 
 
Am nächsten Tag gingen die arbeiten am Dach gut voran.




 
 
 
 
Donnerstag abends sah es dann so aus.
 


Nun müssen sie noch einmal kommen um die Restarbeiten zu machen. (Fallrohre, Dachfirst und das Garagendach muss noch abgeklebt werden)
Die Jungs haben zwar wenig gesprochen obwohl es deutsche waren aber haben einen guten Job gemacht soweit ich das beurteilen kann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen