Mittwoch, 19. Oktober 2016

1. Problem gelöst

Heute möchte ich euch mal darüber berichten wie unser Problem mit dem Klinker gelöst wurde.Nach einer Wartezeit von 8 Tagen wurden die neuen Klinker von Vandersanden geliefert und wir waren froh das es nun weiter gehen konnte.Nachdem ein Außenmitarbeiter von Vandersanden vorbei kam um meinen Maurern die Verarbeitung der neuen Steine zu erklären, konnte es endlich mit dem Klinkern weiter gehen.Es wurde zu erst die Seite mit dem 2. Giebel angefangen weiter zu klinkern damit die Klinker für das ausmessen aller Fenster angelegt waren um die korrekte breite und Höhe zu haben.Als diese fertig war wurde die Südseite gemacht und zu guter Schluss mit dem Abbruch des anderen Giebels begonnen wo ja die falschen Steine verarbeitet wurden.Dazu kann ich nun sagen das auch der 2. Giebel gestern fertig geworden ist und nun noch die paar einzelnen falschen Steine getauscht werden.Ich denke das diese Arbeiten bis Donnerstag fertig gestellt sind so dass wir das Thema Klinker dann abhaken können.

Nun noch ein paar Bilder von den Arbeiten die ich oben beschrieben habe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen