Donnerstag, 21. April 2016

Wurzelstuben entfernen lassen beauftragt.

Unsere Wurzelstuben werden ausgefräst.

Heute habe ich das Angebot bei SKT-Baumdienst in Auftrag gegeben unsere Wurzeln zu entfernen. Diese brauchen aber von mir eine verbindliche Auskunft ob irgendwelche Leitungen über unser Grundstück verlegt sind. Diesbezüglich bat ich die Vertreter der Kirche darum ins Grundbuch des Flures zu schauen ob dort irgend etwas eingetragen ist. Dies verneinten sie nach einem kurzen Rückruf. Um auf Nummer sicher zu gehen bat mich der SKT Baumdienst bei den Versorgern anzufragen und mir die Leitungsverlage Pläne zuschicken zu lassen die für mein Flurstück relevant sind. Das gab ich kurz danach in Auftrag bei der Westnetz AG und der Gelsenwasser AG.
Nun warten wir gespannt auf die Pläne und hoffen das dort nichts vergraben ist an Leitungen, damit wir mit dem beseitigen der Wurzeln anfangen können.
Da wir so schnell wie möglich mit den Erdarbeiten beginnen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen