Samstag, 14. Januar 2017

Endlich ist der Estrich drin.

Nach langem Warten wegen des Zwischenfalls mit unserem Elektrikers haben wir dann nun endlich am 11-12.01.2017 unseren Estrich rein bekommen, der normal angedacht und geplant war das dieser noch vor Weinachten rein sollte. Dieser wurde nun um ein bisschen Zeit gut zu machen mit Schnellbinder versehen, damit dieser schneller durchtrocknet.
Wir hoffen das spätestens in 4 Wochen der Fliesenleger den Boden machen kann und wir unseren Vinyl, weil erst bei 1,5% restfeuchte darf dieses geschehen.

Jetzt heißt es warten bis zum 16.01.2017 dann dürfen wir den Estrich erstmals betreten und ab dem 18.01.2017 darf er dann auch schon laut der Firma Gebr. Lüken punktuell belastet werden , sodass dann auch wieder weiter gearbeitet werden kann von Seiten der SG.

 
 
 
 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen