Freitag, 23. Dezember 2016

Der Verputzer ist da

Gestern kam endlich der Verputzer nach dem alle Mängel des Elektrikers behoben waren um seine vorarbeiten zu machen wie Eckschienen setzen, Fenster und Türen abkleben usw.

Heute Morgen ging es dann los und der Verputzer wollte seine Maschine an machen, was aber wohl nicht ging da bei uns nur 1 von 3 Phasen des 32A Anschlusses im Baustromkasten funktionierte. Somit mussten wir unseren baldigen Nachbarn fragen ob wir für einen tag seinen Baustrom benutzen dürfen. Hiermit schon mal vielen dank dafür. Diesbezüglich rief ich natürlich unseren Elektriker an und erzählte ihm was los ist und sagte ihm das wir für morgen die 32A Steckdose benötigen da auf der anderen Baustelle morgen niemand sein wird. Dieser sicherte mir zu das er sich darum kümmern würde. Daraufhin kam heute gegen 15 Uhr ein Mitarbeiter vorbei und beseitigte das Problem und siehe da wir haben wieder die volle Leistung. Juhhhhuuuuu es kann morgen also weiter gehen mit dem verputzen unserer Wände.

Bilder folgen morgen !!!





 
Gäste WC inkl. Dusche
 
 
Haupt Bad mit Ablage in der Dusche inkl. Led Beleuchtung.

 
Wanne mit Abmauerung , damit unsere Armaturen im Wannenrand eingelassen werden können. Da ich den Handbrauseschlauch nicht in der Wanne rum hängen haben wollte. Wir finden es so schöner :-)
 
 
PS: Wir sind mit unserem Verputzer super zu frieden da er eine gute Arbeit gemacht hat und das sogar am 24.12 und zwischen Weihnachten und Neujahr. Ein Dickes Lob von uns für deinen Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen