Freitag, 23. Dezember 2016

Treppe Bemusterung

Heute traf ich mich um 10.30 Uhr mit Herrn Stolle bei der Ausstellung von Groneck in Melle.
Dort wurde ich mit einem Kaffee begrüßt und wir besprachen alles was es zum Thema Treppe zu sagen gab.

Wir mussten uns entscheiden :

Im Standard ist Buche parket verleimt ohne Setzstufen :

 
 
 
Jetzt geht's es weiter zu den geölten Hölzern aus Buche mit 300 Euro Aufpreis :
 
 
Da war aber noch nicht der Richtige Ton bei der mir zu 100 % zusagte.
 
 
Diese kleine Muster platte von der Farbe wird es nun werden da ich nicht soviel schwarz in der Farbe wollte da mir das nicht so zusagte und wir bekommen keine stufen aus parket verleimten Holz sondern aus streifen verleimten Holz da ich die ganzen stoßkannten nicht so sonderlich toll finde.
 

So soll im OG unsere Brüstung aussehen von dem Aufbau her.

 
Und so kann man sich unsere Farbe der Treppe vorstellen bei Tageslicht und Lampen. Man bekommt die Farbe ja auch nie genau mit dem Handy fotografiert.
 
 
 
Was mir auch super gefiel war eine Eichen Treppe da das Holz eine super Maserung hat und sehr hart ist gegenüber Kratzer und beulen falls mal was runter fällt. Aufpreis 1500€
 
 
Es gibt natürlich noch mehr zur Auswahl aber da ist wie bei allem die grenze nach oben offen. :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen