Mittwoch, 21. Dezember 2016

Klinker Nestor wurde verfugt

Nach langen Überlegungen mit welcher Farbe wir unseren Klinker verfugen ist die schwere Entscheidung dann Schluss endlich auf Sakret Beige/Weiss Nr.46 gefallen.

Meine Baufirma brachte einen Fugenfächer mit von Quick Mix wo ich mir schon mal erste Eindrücke über die Fugenfarbe am Stein machen konnte. Dies reichte mir aber nicht aus und ich bat um Probefugen wie sie im Vertrag stehen.

Diese wurden dann auch gemacht von unserem Verfuger :



Da uns aber davon so keine richtig überzeugen konnte kümmerte ich mich nochmal um Fugenfächer von Quick Mix und Sakret. Diese bekam ich dann auch bei Raab Kärcher in Recklinghausen gegen eine Pfandgebühr von 20 € das Stück ausgehändigt. Damit fuhr ich dann zum Haus um nochmal nach zu schauen welche mir am besten gefällt, da die Fuge ja 30 % von der späteren Optik ausmacht war es mir sehr wichtig da die Richtige zu wählen.




Nun wurde das Haus dann mit Sakret Beige / Weiss in 3 Tagen komplett verfugt.









Wir sind super zufrieden mit der Fuge und nun kommt auch der Stein viel freundlicher rüber.
Uns gefällt unser Neues Haus jetzt schon sehr gut.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen