Dienstag, 7. Februar 2017

Blower Door Test bestanden

Wir hatten am 25.01.2017 unseren Blower Door Test mit 1,4 bestanden.

Im Vorfeld mussten aber noch etliche ecken und Kanten abgeklebt werden die wohl vergessen wurden oder wo ungenau gearbeitet wurde, diese fand der Ausführende Mann mit einem ich weiss es nicht genau wie es heißt Luftzug Messgerät heraus. Als er uns die Stellen aufzeigte ging Herr Dedden direkt mit seiner Klebeband Rolle hinterher und verklebte alles Ordnungsgemäß.
Dann mussten Leerrohre für die Sohle Leitungen noch verschlossen werden und natürlich die Kanäle der KWL von denen einer auf war. Obwohl wir dachten wir hätten an alles gedacht viel mir ein Tag später noch auf das wir die Wasserleitungen die in die Garage gingen nicht in der Garage abgeklebt haben weil diese Rohre hinter dem Pufferspeicher lagen und noch nicht angeschlossen waren.

Also hätten wir bestimmt noch einen besseren Wert erreichen können aber bestanden ist bestanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen