Samstag, 11. Februar 2017

Fliesen anlieferung und verlegung

Am 03.02.2017 wurden unsere Fliesen angeliefert die wir uns in Eigenleistung selber besorgt haben bei Fliesenrabatte.de, da ich die hohe Mage der Fliesenleger am Material nicht einsah. Somit ließ ich mir die Fliesen inkl. Abschlussleisten Gutschreiben.

Unsere Auswahl :

Bodenfliese :

Marazzi Rovere in 30x120cm  ( 33,99 ) Holzoptik

Wandfliese :

Villeroy & Boch Melrose Weiss glänzend in 30 x 60cm inkl. extra Beschichtung. ( 26,99 € )

Abschlussschienen von Fliesenprofile24.de :

Im G-WC habe ich die Rondec schienen montieren lassen da wir uns in diesem Bad eher an Runde Sachen gehalten haben wie Duschkopf, Waschbecken und Armatur.

Die Schienen kosten in Edelstahl gebürstet in 2,5m länge und 11mm stärke 20,40€/ 2,5m

Im Bad selbst haben wie Quadro Schienen verbaut da wir dort alles in eckig gehalten haben wie Armaturen, Duschkopf und Waschtisch.

Die Schienen kosten in Edelstahl gebürstet in 2,5m länge und 11mm stärke 20,30€/ 2,5m

Die passenden ecken in rund und eckig bekommt sehr Preiswert bei Raab Karcher.

Die ersten Bilder vom G-WC will ich euch nicht vor enthalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen