Samstag, 11. Februar 2017

Elektro Instellation zu 90 % fertig

Am 03.02.2017 wurde von der Firma Harsch die komplette Feininstallation gemacht mit 3 Mann.


1. Das heißt es wurde der Zählerschrank verdrahtet und die Zähler angeschlossen.
2. Es wurden alle Steckdosen, Schalter, Netzwerkdosen und TV dosen angeschlossen.
3. Auf dem Dachboden wurde der Multi-Switch für die Sat-Anlage montiert da wir 5 TV Anschlüsse haben.
4. Die WP wurde angeschlossen damit wir endlich Heizen können und das Estrich Programm starten können auf das wir schon lange warten, damit das Haus endlich Trocken wird.
5.  Abschluss Rundgang ob überall Spannung anliegt wurde bestanden, alles weitere merkt man eh erst wenn man im Haus Wohnt.

Noch zu erledigende Sachen meines Elektrikers:#

1. Sat-Anlage montieren
2. Außen Bewegungs / Presenzmelder montiern
3. Fussbodenheizungsverteiler anschließen EG
4. Stromkabel im Vordach Finden da wir keins sehen können nach dem wir die Löcher für die Spots gebohrt haben.



Nun sind auch noch meine Eigenleistungen gefragt :

1. Zusatz Unterverteilung in der Garage 3 Reihig montieren.
2. Alle Kabelkanäle, Steckdosen und Schalter montieren und Kabelziehen
3. Schalter und Steckdosen anschließen.
4. Halterung für LED Panel 620x620mm bauen und montieren
5. Stammkabel in UV im Haus anschließen an 400V.
6. Netzwerkschrank montieren und anschließen im HWR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen