Samstag, 18. Juni 2016

Erdarbeiten beginnen

Am Montag den 20.06.2016 wird der Tiefbauer mit unseren Erdarbeiten für das Haus beginnen.
Er sicherte mir zu das dieser gegen 8 - 8.30 Uhr mit seinen großen Maschinen anrücken wird, somit machen wir morgens auch den ersten Spatenstich bevor unser Bauvorhaben so richtig losgeht.

Diesbezüglich werde ich demnächst auch mehr Fotos hier hochladen damit alle die hier fleißig mitlesen auch unser Haus beim wachsen zuschauen können.

Durch meinen Stiefvater habe ich auch einen guten preis für das entsorgen der überschüssigen Erde bekommen wo der erste Kipper für Montag ab 13 Uhr angekündigt ist mit dem abholen der ersten Fuhre. Dieser wird dann Montag und Dienstag solange fahren bis der Haufen den der Bagger mir dahin legt weg ist.

Fotos folgen ab Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen