Montag, 27. Juni 2016

Wieder einmal mussten wir den Klinker ändern.

Da wir letzte Woche erfahren haben das unser Klinker erst wieder im September Lieferbar ist mussten wir nochmal auf die Suche gehen nach einem passenden Stein der uns gefällt, das Format hat, Lieferbar ist und ins Budget passt. Wie ihr seht ist das gar nicht so einfach was passendes zu finden. Nun suchte ich eine Klinkerausstellung in unserer nähe wo ich mir mehrere Steine anschauen kann. Da kam ich im Netz auf die Klinker Zentrale die ca. 100km weit entfernt war. Ich fuhr noch am selben Tag dort vorbei um mir ihre Ausstellung anzuschauen und mich beraten zu lassen.
Die Beratung war freundlich und man gab sich viel mühe bei der Suche nach einem Passenden Stein der uns gefällt.

Schluss endlich endschieden wir uns nun für den Stein Vandersanden Nestor der erst seid 1 Monat auf dem Markt ist und auf der Händlerseite noch nicht gelistet war online. Dieser Stein wurde uns von der Klinker Zentrale zu einem Einführungspreis angeboten der bei uns ins Budget passte, uns gefiel, das Richtige Format hatte und sofort Lieferbar ist.

Diesbezüglich hoffen wir nun das es mit diesem Stein endlich klappt und wir uns nicht noch einmal um entscheiden müssen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen